Teamleiter Ersatzteile (m/w)

Maschinenbau

Köln

Aumastraße 1

auma.com

Teamleiter Ersatzteile (m/w) AUMA Riester GmbH & Co. KG Köln Führung des Teams Ersatzteile; Sicherstellung schneller und effizienter Ersatzteilprozesse sowie kontinuierliche Prozessoptimierung; enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Technik zur unterstützenden Verkaufsförderung.

Entwickelt Und Baut Seit über 50 Jahren Elektrische Stellantriebe Und Armaturen­getriebe Und Zählt Heute Zu Den International Führenden Herstellern Der Branche Energie­wirtschaft Wasser­wirtschaft Petrochemie Und Anwender Aus Unterschied­lichsten Indus­triellen Bereichen Setzen Weltweit Auf Die Techno­logisch Ausgereiften Produkte Von 2300 Mitarbeiter 30 Standorte Weltweit Modulares Produktkonzept Ein Unternehmen In Bewegung - Teamleiter Ersatzteile M/w Service-center Köln Unser Service-center In Köln Mit Ca 50 Mitarbeitern Beliefert Weltweit Unsere Kunden Aus­lands­niederlassungen Und -vertretungen Mit Ersatzteilen Und Zubehör Ein Team Von 10 Mitarbeitern Berät Die Kunden Technisch Erstellt Bedarfsgerechte Angebote Und Organisiert Den Weltweiten Versand Unter Berücksichtigung Der Exportvorschriften Ihre Aufgaben: Führung Des Teams Ersatzteile Sicherstellung Schneller Und Effizienter Ersatzteilprozesse Sowie Kontinuierliche Prozessoptimierung Enge Zusammenarbeit Mit Vertrieb Und Technik Zur Unterstützenden Verkaufsförderung Aktive Geschäftsentwicklung Des Globalen Ersatzteilgeschäfts (z B Durch Neue Produkte Neue Vertriebskanäle) Support Für Die Weltweiten Auslandsgesellschaften Bei Der Entwicklung Und Optimierung Lokaler Lagerbestände Und Lokaler Ersatzteil-prozesse Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ingenieurausbildung (z B Mechatronik Elektrotechnik Maschinenbau) Oder Eine Vergleichbare Technikerausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Im Ersatzteilvertrieb Eines International Tätigen Industrieunternehmens Fundierte Kenntnisse Eines Gängigen Erp-systems Sicherer Umgang Mit Logistischen Vertragsregeln (z B Incoterms) Sowie Regulatorischen Vorschriften Für Den Export (u A Zollvorschriften Ausfuhrgenehmigung) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Analytisches Lösungsorientiertes Denkvermögen Und Strukturierte Problemlösung Kommunikationsstärke Und Gute Teamfähigkeit - Ein Unternehmen In Bewegung Neben Interessanten Und Vielseitigen Aufgaben In Einem Dynamischen Unternehmen Bietet Ein Gutes Arbeitsklima Attraktive Bezahlung Flexible Arbeits­zeitmodelle Und Vorbild­liche Sozial­leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aussagefähigen Unterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Möglichen Eintritts­termins Senden Sie Bitte An Unsere Abteilung Human Resources Bitte Informieren Sie Sich über Weitere Offene Stellen Unter Jobscom Ingenieurwesen Elektrotechnikingenieur Maschinenbauingenieur Techniker Bereichsleiter Leitung Maschinenbautechniker Ingenieurwesen Elektrotechnikingenieur Maschinenbauingenieur Techniker Bereichsleiter Leitung Maschinenbautechniker"> Teamleiter Ersatzteile (m/w) Führung Des Teams Ersatzteile Sicherstellung Schneller Und Effizienter Ersatzteilprozesse Sowie Kontinuierliche Prozessoptimierung Enge Zusammenarbeit Mit Vertrieb Und Technik Zur Unterstützenden Verkaufsförderung Köln Ingenieurwesen Elektrotechnikingenieur Maschinenbauingenieur Techniker Bereichsleiter Leitung Maschinenbautechniker">

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   Exolum Mannheim GmbH (Rheinau)

KFZ-Meister (m/w/d) Nutzfahrzeuge
   Christian Kohr GmbH (Siegburg)

Security Software Engineer SAP (m/w/d)
   BWI GmbH (Bayenthal)